Coaching / Reiki

In einem Coachingtermin oder auf Wunsch auch einer Terminreihe begleite ich Dich auf Deinem individuellen Weg Lösungen für die Themen Deines Lebens zu finden: Ob familiär, in der Partnerschaft, im beruflichen Umfeld oder andere persönliche Themen – gerne stehe ich Dir als Gesprächspartnerin zur Verfügung. Erkenne Deine eigenen Stärken, akzeptiere Deine Schwächen, nimm die Hürden, die sich Dir in den Weg stellen, erreiche Deine selbst gesetzten Ziele. Ich begleite Dich auf Deinem Weg in Deine ureigene Zufriedenheit.

Auf Wunsch unterstütze ich Dich hierbei gerne auch mit Reiki: Die universelle Lebensenergie aktiviert Deine Selbstheilungskräfte, bringt Deine Energien im Körper wieder zurück ins Gleichgewicht und sorgt für eine bessere Balance von Körper, Geist und Seele. Deine Lebensqualität kann durch die Arbeit mit Reiki verbessert und Stress abgebaut werden. Blockaden können mit Hilfe der universellen Lebensenergie gelöst, natürliche Selbstheilungsprozesse unterstützt und gestärkt werden. Bei Mensch und Tier.

Bist Du interessiert?

Termine für Reiki und Coaching finden nach individueller Absprache statt.
Ich freue mich von Dir zu hören.